paladin1212 - Fotolia.com #91057241

EVOLEO: WIE ALLES BEGANN

Die Gruppe weiß mehr und kann mehr als ein Einzelner – das war der Ausgangspunkt unserer Zusammenarbeit. Und so wurde aus neun Einzelkämpfern, die immer mal wieder locker miteinander kooperierten, ein fester Zusammenschluss. Wir haben erkannt: Unsere Erfahrungen und Kompetenzen ergänzen einander wunderbar. Die Chemie stimmte. Wir möchten uns gar nicht vorstellen, wie es bei uns zuginge, wenn es persönlich zwischen uns nicht passen würde. Obwohl – dann würden wir unsere Methode wahrscheinlich einfach auf uns selbst anwenden.

Bei der Auswahl der Partner haben wir stark darauf geachtet, dass alle eines verbindet: das Interesse am Wachstum der Teilnehmer und eine Leidenschaft für persönliche Entwicklung – bei uns selbst und unseren Teilnehmern. Wir alle sind überzeugt, dass es wichtig ist, über die die reine Wissensvermittlung hinaus- und in die Tiefe zu gehen und wirkliche Veränderung bei den Teilnehmern zu bewirken. Wer mit uns duscht, muss damit rechnen nass zu werden.

Bislang konnten wir als Einzeltrainer Unternehmen nur punktuell in einem ganz bestimmten Bereich helfen. Wir haben erkannt: als Team, wenn wir alle unsere Erfahrungen, unser Wissen und Können bündeln, können wir viel mehr auf den Weg bringen.

Der Zusammenschluss war also nur eine logische Konsequenz. Gemeinsam haben wir eine besondere Methode entwickelt, die es uns erlaubt, Unternehmen ganzheitlich zu begleiten.

Christian Blankenhorn
christian.blankenhorn@evoleo.de
1Kommentar

Einen Kommentar schreiben